Über uns

Wer sind wir?

Alles begann während unserem eigenen Studium: ständig auf der Suche nach guten Verdienstmöglichkeiten, sind wir relativ schnell bei kurzfristigen Promotion-Einsätzen gelandet. Von da an waren wir regelmäßig für eine Vielzahl an Unternehmen auf diversen Veranstaltungen und Messen sowie auf Flughäfen, Campusgeländen und in Innenstädten im Einsatz.

Wir konnten unsere Arbeitgeber und Arbeitszeiten selbst bestimmen. Zudem haben uns der gute Verdienst, die große Vielseitigkeit und die Flexibilität im Gegensatz zu den bisherigen Minijobs überzeugt. Diese Begeisterung hat dazu beigetragen, dass wir auch Freunden und Bekannten aus unserem Umfeld zu ähnlichen Jobs verhalfen und mit der Zeit wirkten wir sogar bei der Zusammenstellung von Teams für diverse Auftraggeber mit. Auf diese Art und Weise konnten wir uns durch harte Arbeit und hohe Zuverlässigkeit das notwendige Vertrauen für die weitere Kooperationen erarbeiten.

Was machen wir?

Wir erkannten mit fortwährender Erfahrung relativ schnell, dass kurzfristige Jobs und Studierende einfach perfekt zusammenpassen und klassische Agenturen aufgrund mangelnder Digitalisierung schlicht und einfach nicht die Bedürfnisse von Anbietern und Studierenden erfüllen.

Genau deswegen haben wir die Chance ergriffen und es uns zur Mission gemacht, eine innovative Schnittstelle zwischen Unternehmen mit kurzfristigem Personalbedarf und Student:innen mit flexiblen Beschäftigungswünschen zu werden und dafür auch eine innovative technische Lösung mit einfacher Anwendbarkeit zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund unserer persönlichen Erfahrung mit kurzfristigen Studijobs und mittlerweile auch der Überlassung von studentischen Arbeitnehmern stellen wir die richtige Wahl dar: denn wir verfügen über die notwendige Verständnis für beide Seiten sowie eine zeitgerechte digitale Lösung im Sektor für Personaldienstleistungen. Mit dieser Lösung möchten wir sowohl Anbietern von kurzfristigen Beschäftigungen als auch studentischen Arbeitnehmern möglichst viel Mehrwert bieten.

Das sind unsere Ziele:

Automatisierung

Papierloses Arbeiten

Übersichtlichkeit

Zeitersparnis

Interesse geweckt?

Ich bin Student:in

… und suche nach einem Job!

Ich bin ein Unternehmen

… und suche flexibles Personal!